Startseite
  Über...
  Archiv
  Über das Wesen...
  They just want to punk me...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    sichel
    - mehr Freunde


Links
   mein GrafikGB
   Die Kiddiehölle
   Sanis blog
   Bellms Bildergallerie...da is meine fresse zu oft besoffen zu sehen..
   Dem Luke sei community^^


http://myblog.de/apolebtvielleichtnoch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Du bist: Progressive Metal



Du bist anspruchsvoll und etwas abgehoben, du bist Proggressive Metal! Du bist eigentlich eher der interlektuelle Typ, ein bisschen verkopft und auch manchmal ein bisschen elitär, hab ich recht? Du magst vielleicht hoch begabt sein, aber manchmal hat man auch den Eindruck dass du dich in Worthülsen kleidest die wenig bedeuten, irgendwie verstehen dich die Leute meist nicht gleich, manche nie. Kann zum einen an deiner hochgestochenen ausdrucksweise liegen, vielleicht aber auch daran, dass du mit deinen abgedrehten Ideen manchmal den Bogen einfach überspannst.


witz kom raus, du bist umzingelt

macht mal den test


mood - gut mit einem hauch unruhe kp warum
running - ministry - "just one fix"
16.9.06 14:09


Look straight up. Look at the sun....

mir wurde letzens mal das album "The angel and the dark river" von my dying bride empfohlen.. doom metal. soll schön runterziehend sein. kannte davor nur cry of mankind von dem album... lad jetz anderes... ich sag nur
ein doom-mettler kommt zum schloss, sieht den drachen, begreift dass er nicht den hauch einer chance gegen ihn hat und begeht selbstmord
omg "from the dark skies" kam mir so bekantn vor.. jetz weiss ich woher - meien schwester hatte doch das album auf kasette. vor gut sieben jahren konte ich das lied mal gehört haben
ansonsten träum ich in der letzen zeit wirres zeug mal wieder.. aber so wirr wie die letzen 4 tage wars noch nie... jede nacht hab ich irgendwelche alpträume und wach manchmal schweisgebadet auf.. ein traum war des:
eine gebäudebelagerung im häuserkampf.. dann bin ich irgenwannmal rein um lage aufzuklären dann hab ich einer knarre von kp wem in den lauf gesehen und jemand als fleischschild benutzt während auf mich gehscossen wurde. als ich ausm gebäude raus war herrschtre totale panik, irgendwie sind die meisten um ihr leben gerannt, ich wollt in irgendn auto einsteigen aber der typi meinte irgendwas von wegen es ist besser ich find meine eigenen weg da raus.. mja... dann hab ich irgendwelche menschen gesehen vor denen ich dann um mein leben gerannt bin.. die waren aber irgendwie überall udn wolten mir einreden dass ich nix zu fürchten brauch... bis mich einer gefangen hat und jmd versucht hat mir eine spritze in die halsschlagader zu stechen.. spritze hab ich abgefangen und in der hand zerbrochen... vor alem es waren überall irgendwelche zivilisten die garned reagiert haben.. un dan bin ich irgendwannmal aufgewcht...

jaaaa apo spinnt
15.9.06 15:51


...

bin für ne woch oder so weg. naja meine anwesenheit merkt man anhand des weblogs auch fast garned.. zu faul un zu langweilig

der gestrige kombebesuch war recht lustig... gyyyyyy vor allem das ende OOOOOOOMG hilfe abgestandenr corea in der lezten viertelstunde, desperados und ein rad haben mir aufm heimweg nicht gut bekommen :D

achja wer ist dafür dass ich mir mein har ganz kurz schneide?
bin in schöööön abgefuckter laune :D


running - dream theater -"funeral for a friend" haaaa haaaaa nicht vertauschen :D:D
moood -
"And love lies bleeding in my hand"
ne eiigentlich gehts mir wirklich gut.. aber sehr emo satz oder? heb mir grad den refrain vom lied angeguggt.. tja tja

And love lies bleeding in my hand
Oh it kills me to think of you with another man
I was playing rock and roll and you were just a fan
When my guitar couldn't hold you
So I split the band
Love lies bleeding in my hands


süß, ne?

da slied is voll fröhlich wirklich!

to do- dushcen , packen, schlafen

note to self - "anti-emo-pillen" nicht vergessen (baldrian)
28.8.06 00:48


owned...

...by destiny.. ich fühle mich richtig geowned irgendwie total am arsch aber ich bin heut erst um 3 aufgestanden..-.- bögen gelernt, gezockt, ned mehr gemacht heute.. ah und irgendwas um halb 12 nachts gekocht... hat gut geschmeckt.. hab auch nur ganz wenig von gegessen.. aus sicherheitsgründen :D:D
mein kater pennt wie früher auf meinem bett.. wie in den alten zeiten *seufz* ich glaub ich verjag den un geh pennen... kein bock jetz an lukes ladebildschirm weiterzumachen.. die muse hat mich vorgestern verlassen
und mein linke hälfte der nase tut weh :D:D lol
udn linkes auge zuckt gerade.. kk

Say will you dream with me tonight, under moonlit skies?

hach lake of tears sin toll

schon vorbei

jetz lauft
dream of you von wolfsheim


Now I'm standing here alone
I'm waiting on my own
For something that will fill the emptiness inside
The moment that you're mine
But this is loneliness I know
I lay my hand onto my soul
Is this what life has got to give
Is this the dream I had of you...
The dream I had of you?


warum kan ich eigentlich imemr ewig mit zitaten um mich herum schmeissen die asugerechnet auf meinen momentanzustand zutreffen?

mh

was kann cih noch sagen

achja die trendwelle emo hat auch die russischen foren erreicht :D

bin jetz au ffolgendes gestossen.. irgendwie ein trauriges video...
Aphex twin - aparatus - unbedingt ansehen
23.8.06 02:57


*gähn*

ich mus sagen das mein tag/nacht rhytmus mal wiweder etwas durcheinander ist...komm nie vor 4 ins bett und steh ned vor 2 aus schon seit ner woche oder so.. un was auch störend ist dass luke meine restliche halbe stange kipen hat!!!!!! ich will die!!!!!! naja und mein combichrist trip is vorbei hab mir seit langem heut hammerfall in die playlist reingemacht jetz läuft "the fallen one" ..hab das lied gut ein halbes jahr ned gehört ist ganz toll und ein passendes zitat von dem lied

There is a light down at memory lane
slowly fading away
Still holding on to the dreams torn apart
I will follow my heart


joa udn gänsehaut von dem eigentlich einfachen solo bekomen hab ich grad auch XD

eigentlich wolt ich eut auf eine lan gehen aber kan jetz den ypi ned erreichn..-.-
14.8.06 16:33


I am a slut...

Please hold me down

I`ll be your choice

This shit will fuck you up!

 lol seid gestern übelst auf combichrist trip :D:D fins irgendiw nur saugeil... cybergoth könnte zu mir so passen XD

 

un das ist "get your body beat" von dem/denen auch saugeil


9.8.06 15:30


wacken? ist schon vorbei du spasti!

demensprechend fühl ich mich :D:D:D 8 stunden fahrt hin 10 stunden zurück... 8x blaue flecken udn jede menge schlafmangel, crowdsurfing headbang und pogo... saugeil wars... kleines revue von bands die ich geshn hab

end of green - ziemlioch geil it viel bass

wintersun - warum spielen die am anfang satriani gitarren?!?! ansonsten saugeil... irgendwannmal crodsurfing gemacht :D

six feet under - hab sie mir lauter vorgestellt XD

nevermore - cool obwohl ich sie vorher ned kannte

soilwork - saugeil, danach war ich so fertig dass cih auf den zeltplatz was trinken gehen musste....

chibo - i´m fucking very fucking enttauscht of this fucking kickass fucking motherfuckers!!! war echt enttasucht... aber das gequetsche udn ge-crowdsurfe war nemmeh feierlich.. hab irgendwannmal selbst crowdsurfing gemacht und im pidt gelandet.. da gings ab :D weiss hat 2 springerstiefel auf den kopf bekommen und weiss nur dass er es irgendwie auf den zeltplatz geschafft hat und sich pennengelegt hat, dave wurde ien paar mal unter den stürzenden menschen begraben, kerstin ist vor der bühne umgekioppt nachdem sie rausgetragen wurde und dann ins krankenhaus gefahren.. dummerweise wusste wirs ned und ich un dave haben nach ihr bis um 5 uhr überall gesucht unter enormen kippenverbrauch... war ned im sanizeölt und die haben die auch ned eingetragen als sie weggefahren wurde.. habn uns shcon etwas sorgen gemacht... joa und als wir mal bei mbus waren und zu weiss meinten "die situation wird kritisch- kerstin is imemr noned da" hat er uns verwirrt angeschaut, sich auf die seite gedreht, meinte  "chop chop chop" und ist weitergepennt

ministry - das was ich mitbekommen hatte war cool

amon amarth - fand ich ehrlich gesagt schlecht, aufm summerbreeze wars besser

tag 2

caliban - aus der ferne angeschaut. fands langweilig

arch enemy - übelst geil jen behauptet die sängerin kann keine frau sein :D

fear factory - auch saumässig geil, hab zu meiner verwunderung fast alle lieder gekannt :D bei archetype crodsurfing :D

gamma ray - waren ebenfalls sugeil, stand ganz vorne.. und frag mich warum die "i want out" von helloween gespielt haben? besteht zwischen bands verbindung?

lake of tears - ganz in ordnung, hab "when my sun comes down" verpasst.. verdemmt :D:D aber "so fell autumn rain" war toll

die apos- war definitiv die übelste liveband... des war mal wirklich seu sau geil abgesehen von unmengen an crowdsurfern (ich einbezogen) wars wirklich mit abstand geilste stimmung

motorhead - hab die hälfte verpasst und hab sie mir lauter vorgestellt :D

fintroll - waren auch geil, hab mir die band anders vorgestellt  :D:D und mit einem rosa keyboard auch ned gerechnet :D:D

subway to sally - waren saugeil jedoch konmnte ich kein crodsurfing machen weil mien rücken nach apos so weh getan hat.. udn einen perfekten abschlus von wacken haben die ned wirklich gebracht.. naja

aufm heimweg lauter krawallmusiker getroffen :D:D

runing - placebo -. english summer rain

mood - who cares

to do zimma aufraumen und den doofen emo didl an der wand wegradieren XD

7.8.06 11:46


it´s summer outside
the autumn remains
reflections keep on showing the wasteland
breaking out with gras
burining in the defloration
butterflies with burning wings take of
longing for the blue skies
condemned to reach the dark clouds
and the rain keep washing the pain away
leaving emty shells of the memories
waiting for their destination
3.8.06 00:46


der alptraum geht weiter...

...hab ehrlich gedacht dass ich aufwachen werde sobald ich wieder da bin, dass ich die dinge irgendwie verändern...
nuja hör in letzer zeit "Sing the sorrow" von AFI runter udn rauf.. hat mir der zieger der ober anti emo geshcickt :D:D sein lieblingsalbum... also mein favoriten sind
"the leaving song pt2"
"bleed black"
"silver and cold"
"this celluloid dream"
und das geilste lied ist "dancing through sunday"


DAAAAAA

30.7.06 14:56


bin kurz davor den blog zu löschen.
in einer woche wenn ich wieder zurück bin seh ich dann.
falls jemand den blog noch liest sol er mir schrieben.
juckt näcmlich keiner sau die bohne.
23.7.06 17:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung