Startseite
  Über...
  Archiv
  Über das Wesen...
  They just want to punk me...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    sichel
    - mehr Freunde


Links
   mein GrafikGB
   Die Kiddiehölle
   Sanis blog
   Bellms Bildergallerie...da is meine fresse zu oft besoffen zu sehen..
   Dem Luke sei community^^


http://myblog.de/apolebtvielleichtnoch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hallo

Isch weißned ob sies schon wussten aber ich habe jetz einen blog erstellt in dem ich mich täglich auskotzen werden.. mir is klar dass ich niemand dafür interessiert aber he! :D:D und hier das definitif typischste apo - bild
25.3.06 16:36


untitled

so.. man eh warum bin ich so einfallslos. statt einen quellcode für irgendwelche oberflächen zu produzieren schreib ich solchen mist...wie man sich in java umbringen solte
//die methodendeklaration:

kpf Kopf=new Kopf(){}
public leiche sterben (string par_ursache, string par_ort, double par_zeit, boolean par_abzug, kopf ziel)
{
string endursache=par_ursache;
string ortDesGeschehens=par_ort;
double zeitDesGeschehens=par_zeit;
fire(boolean par_abzug, kopf ziel);

}
public void fire(boolean par_abzug, kopf ziel)
{
blt Bullet= new Bullet(){}
if(par_abzug==true)
{
blt.posX==kopf.posX
blt.posY==kopf.posY
blt.posZ==kopf.posZ
}
}

// jetz komt der aufruf

public leiche sterben ("Verzwefelung", "Wohnung", 0139 true, kpf);

g.drawstring("Die ursache für die die einzig gute Tat in seinem Leben war"+endursache+"die Heldenat für die Menschheit geshah in"+wohnung+"der jeweiligen person um"+zeitDesGeschehens*);

so einfach gehts.. wenns auch im normalen leben so wäre...

laune: unerträglich
running: the cure - "boys don´t cry"
to do: GUI steuerung in java schreiben udn raffen wie was geht, vielleicht eventuel sogar mal schlafen
26.3.06 01:49


WTF

warum zeitg mir die rechneruhr 3.25 und die auf meinem tisch 2.21? HÄÄÄÄÄÄÄÄ? wurde sho auf sommerzeit umgestllt? ich glaub es hackt!
to do: sterben oder sich verlieben
running: ich+ich "erinner mich an liebe"
mood: empty
26.3.06 03:24


good mourning

bäh heute abend wahrschenlihc die geburtstagsfeier von mir hab aber total kein bock... man schmidtg is so ein .. aaaargh.. schreibt an meinem geburtstag eine arbeit!

to do: computertechnik lernen
done: auifgestanden
mood: komisch
running: children of bodsom-"are you dead yet?"
26.3.06 12:40


there´s nothing to lose...

...when noone knows your name....
mja bin 19 geworden.. genau wie vermutet- alleine, rauchend und musik hörend in der mitte des brunnens im schlosssgarten.. zwar kaman natürlich alle un ham irgendwas gesungen aber irgendwie.. naja ich hasse nicht umsonst geburtstage..

paar bilder

ohne flasche vodka


mit


ich un die sani


johnatan, jessica und die vanne. ein teil davon zumindest^^



janin und de riman


to do: computertechnik machen, kugel durch den kopf jagen
done: 19 years of lifelike being
mood: zum kotzen
27.3.06 01:45


^^

damit mein weblog nich so deprimiert aussieht kommt jetz was ganz tolles was wohl jeder kennt
27.3.06 02:32


Heut ist ein schöner tag...

... ich schaufle mir mein eignes grab...(ein eichensarg komt dort hinein udn ich werde der inhalt sein) nee den text von eisregen mag ich jetz ned vollständig zitieren aber der is toll... anosnten.. ja was wäre der erste tag mit 19 ohne ärger mit der mutter.. um ein uhr kommt se her, scheißt mich zusammen von wegen "ich habe zuviele nerven an dir verbraucht dass ich zusehen kann wie du dich selbst zerstörst" ich- "HÄ?" auf jeden fal meinte die ich würde mein zentrales nervensystem ruinieren indem ich so wenig schlafe (und nicht tagelang das irrenhau ghier ertragen muss) udn hat kurzerhand mit reichlich lautstarker verbaler untermalung mir die sicherung rausgezogen.. ich fands toll...

und heute? 6 punkte in chemie. kotzen.

mood: normal
running - "downfall"-children of bodom
to do: was zeichnen, ref in engl vorbereiten, WL und deutsch lernen
Done: schule überlebt
28.3.06 15:43


gaml

so´n scheißtag. morgen WL arbeit und Englisch referat udn übermorgen deutsch 4 st über efiies brüste he das gibt am fr ein megabesafnis falls ich das alles überleben sollt... meeeine fress. udn das bild für die mudda is zur hälfte ferdisch *stolz sei*

mood: zerrissen
now running:kataklysm - "as my world burns"#
to do- WL lernen und Engl Ref wiederholen
done: das bild zur hälfte gemalt hihi
29.3.06 17:08


Eh neeeeeeeeeeeeee

.. bääääääääääääääääääääh... heut in english meine gfs gehalten.. das scheißpowerpoint wollt bei mir daheim nciht gehen also musssst ich die folien benutzen.. man die dunlap hat mir 10.5 reingequetscht.. UND DAMIT DIE SCHLECHTESTE NOTE IN DER KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das seh ich sowas von nicht ein!!!!!!!!!!! meine folien waren übersättigt.. hmmm jaaaaaaaaa während tims folien im durchschnitt 12 unterpunkte hatten, während sie 4-5 haben solten hatten meine 6 unterpunkte und der typi hat 12 punkte bekommen.. . außerdem sol ich zu komplitzierte wörter benutzt haben.. HAAAAAAAAALO? ich bekomme punkte abgezogen weil meine sprache zu vielfältig war? und wenn die klasse zu blöd ist und
nicht weiß was "velocity", "muzzle", "acceleration", "conductive, "power supply""und "direction" heißt (das waren die einzig komplizierten wörter in meiner GFS) kann ich doch nix für!!!!!!!! aaaaaaaargh ich krieg echt die kriese!!!!!! neeee ich sehs ned ein!!!!!!!!!! udn um den tag zu versauen haben wir einen wirtschaftslehre test geschrieeben.... jop ich glaub ich wered knapp über 5 pt kriegen... nee die dunlap die englischlehrerin eh nee die verliert bei mir ihre beliebtheit-punkte! eh neeeeee ich sehs nich ein! vor allem sogar der bellm, dessen jedes zweiter wort ein deutsches war hat 12 punkte! neeeeeee ich reiche veto ein! :/

to do: effies brüste durcfhlesen, dei ganzen kritiken ausm netz saugen.
done: bild fü rdie mudde endlcih ferdisch. kommt vielleicht als header auf die seite
mood: wütend, kurz davor durchzudrehen
running: "die motherfucker, die" - six feet under
30.3.06 18:27


Geiles Lied....

Das ma ned unbedingt anhören sollte wenns einem schlecht geht... "suicide by my side"... die sängerin is ziemlich hässslich, dafür kan se singe...


ich sage nur.. würd mich belasten wenn ich heimkommen würde und bei mir auf der couch zwei der besten gitaristen der welt ihrer lieblingsbeschäftigung nachgehen würden
30.3.06 19:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung