Startseite
  Über...
  Archiv
  Über das Wesen...
  They just want to punk me...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    sichel
    - mehr Freunde


Links
   mein GrafikGB
   Die Kiddiehölle
   Sanis blog
   Bellms Bildergallerie...da is meine fresse zu oft besoffen zu sehen..
   Dem Luke sei community^^


http://myblog.de/apolebtvielleichtnoch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
gudn morgen

uj, der körper fühlt sich wie immer am samastagmorgen so an als ob er nich mir gehören würde.. noramal.. war gestern etwas angetrunken...hab jetz wahrschenilch eine erkältung weil ichv mit der sani draußen ewig gehockt bin und musik gehört habe.... wär doof wen sie eine hätte.. naja.. außerdem war die steffi irgendwei komisch.. kp was sed von mir wolte... kam ich ihr echt so besoffen vor? ah udn jetz kommt der hammer: in der nacht hab ich davon geträumt dass ich wieder gefühle hätte und zwar *trommelwirbel* für eine aus der parallelklasse loooooool ich glaube es war etwas zuviel des rums, vodkas und nikotins gestern. hihi.. heute wahrscheinlch wieder fabrik, da monntag keien schule...
1.4.06 15:00


**seufz*

..hock grade beim dave.. bin total breit, und total etwas vollgetrunken.. mein kopf und magen fühlen sich komisch an....
und die welt ist scheiße.. wie vorhergesagt am fr. gehts mir total beschissen... ich wil jemand lieben können.. auch wenn un glücklich.. hauptsache jmd.. dieses lelere ist unerträglich... ich hab mal wieder total "lebensfröhliche" gedanken....les grade selbstmordanleitungen durch.. sehr interessnt was man da alles zu lesen bekommt.. also mich spricht am meisten die N2 vergiftung an... oder erfrieren ist auch cool.. wörtlich... is aber die erste zeit etw. ungemütlich wenn man abwarten muss bis der körper seine gesamte energie am zittern verbracht hat, bevor man einschläft.. ah und niemals von der brücke über einem gehweeg springen:
"-Less chance of hitting anyone walking on the pavement. Friend of mine ended up falling onto someone, who died. Now my friend is in jail for manslaughter"-.. ja so blöd muss ma erstmals sein beim versuch draufzugehen jmd umzubringen und im knast zu landen.. diese amateure.. in diesem sinne gute nacht...
running - offpring- "gone away"
done- abstürzen
to do- abkratzen
2.4.06 04:45


werd versuchen jetzt zu shclafen.. wach hoffentlich nicht auf
runnig:"hargalten"- in flames
2.4.06 05:51


*gähn*

hab heute keine vormittagsschule.. hihi dafür vier stunden CT mussss also gleich ausm haus....bin dabei an der sagenhaften flash-seite zu basteln.. mja... hab so dermaßen viel verlernt.. gibts echt ned.
running- soilwork "rejection role"
to do -in die schul gehn
done -flash mist gebaut
mood -normal
3.4.06 12:21


was für eine verschwendung

ist das leben eigentlich überhaupt.. hute den tak mal wieder total konstruktiv gestaltet- in der schule zwei stunden auf dem boden gepennt udn jetz nur wa smit 3dsmax gemacht für die hp.. obs was wird is ne andere frage.. wil schlafen...
4.4.06 19:07


lol

ich hock grad bei der jessy und sie hatr grad dodalen stress mit ihren eltern^^ aber jetz i sse wioeder da.. war ein echt hörenswertes schauspiel der naturgewalten^^ :D:D:D:D:D:D:D:D omfg da seh sogar ich alt aus dagegen^^ ogge
5.4.06 16:36


another day

mja keine schule wege abi aber um halb vier semenarkurs und mus snoch franz lernen.. udn das leben stinkt.. mir gehts mal wieder total beshcissen. um die uhrzeit ises normalerweise nie so.. mja..
running- foo fighters "best of you"
to do- franz
done -aok gefahren neue karte bestellt
mood- na ratet mal
6.4.06 12:09


argh

ich fange an z spinnen.. ich habe vol die seltsamen gedanken im kopf.. und voll die komischen gefühle.. ich glaube ich verliere meinen verstand.. das ist nicht trve :/
6.4.06 12:43


..wie immer

der tag ist scheiße und dementsprechend fühl ich mich im moment... trotz der tatasche dass heut die party bei sanis schwester geht.. wo ich mich als cobain und der luke als pete dorthey verkleiden.. wird tol.. abve rwahrshcienlchi krieg ich mal wieder üblste depriphasen wen ich besoffen und breit bin.. manonman.... aber daran zu verrecken hat auch stil...
7.4.06 15:25


*gähn*

joa die party verlief genau wie erwartet irgenwannmal nach mitternacht hatte ich kein bock mehr und bin raus sterne sahcuen.. aber neeeeee dauernd sind irgendwelcehe leut um mich gestende und haben mich zugelabert.. gibts ned.. irgendwannmal um 2sind wir fabrik gefahren wo ich paar lustige bildas gemacht heb.. während ich am umkipen uind dave am einschlafen waren.. mja war definitiev krieg.. vor alem das wir heut um 10 aufstehen mussten... bin in der bahn heim eingepennt und weitergefahren.. mja..
done- "MenuRoboterArm" für meine 3d/flash seite
to do- buttons überlegen, zu rogsg auftritt gehen vielleicht, saufen
mood- empty
running- sinergy-"midnight madness"
8.4.06 18:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung