Startseite
  Über...
  Archiv
  Über das Wesen...
  They just want to punk me...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    sichel
    - mehr Freunde


Links
   mein GrafikGB
   Die Kiddiehölle
   Sanis blog
   Bellms Bildergallerie...da is meine fresse zu oft besoffen zu sehen..
   Dem Luke sei community^^


http://myblog.de/apolebtvielleichtnoch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
..was wäre die welt..

.. ohne unglückliche menschen.. naja... hab mich grad mit meiner mudder unterhalten... und einen sinnvollen spruch über mein leben geäußert bekommen- "wenn ein drama wiederholt wird ist es ein farce".. mja.. ich brauche alk...aber in unmengen.. und AA batterien!
mood:- geht niemand an.. waarum schreib ichs dann?
running - tiamat - "brighter than the sun"
to do- zuviel
done- zuwenig
2.5.06 17:39


mein kopp

ist am implodieren... man .. son müll hab echet kein bock auf englsich vocabeln.. dun will das es freitag wird.. wil endlich saufen.. man. ansonsten.. einsamkeitsstadium
running -vnv nation - "electronaut"
mood- bäh
3.5.06 22:45


..

mri geht bekackt und ich steh dazu.. der geruch vom rauch will nicht aus meinem zimmer gehen und wenn da jmd erfährt das sich hie rgeraucht hab gibts tote.. udn englisch kriecht voran...ansonsten.. is irgendwie lles voll komiehsc... hör grad die ganze zeit "dance dance" von fallout boy das lied ist irgendwie geil...dance dance, we falling apart to half time...
4.5.06 01:02


middanacht

haben wir fast.. udn ich plage französisch.. man ich wil morgen schwänzen! darf ich aber nicht wegen em seminarkurs, hm aber ich könnt nach chemie gehen hmm dann darf ich bestimmt abends ned wech.. oh alles ist doof, inc. die cd die ich grad gebrant hab...
mood- maoshcistic
und so fühlt sich auch an wenn einer von der schwermut zerfressen wird.. hab ich shcon ewig nemmehr gehabt.
running - therion - "typhoon"
to do seminarkurs dreck und franz. m zwei uhr gehts pennen
done- franz und cd.. und fleischkäs im toaster
4.5.06 23:56


hama sho 2 uhr? coooooool

.. und jetz bin ich richtig am arsch und boden.. ich versuch jetz zu shclafen bevor mir etwas spitzes übe rden weg läuft
5.5.06 01:59


der morgen danach

aua...gestern wars echt lol aber dermaßen.. 3 personen, flashe vodka, flashe havanna, bier. resultat- eine person weiß nix mehr, andere person hat verletzungen am fuß.. udn es gibt 52 mb bilder.. lolz
also man sol niemals barfuß versuchen einen ollie oder kickflip zu machen.. is nämlich etwas schmerzhaft.. joaaa man es war tol gestern.. am ende sind wir zuviert auf einem haufen gelegen (ich kevin luke kerstin), irgendwannmal wollt ich fabrik torkeln.. bin ich auch (war ein langer weg)... joa der ruben und sein jacky von dem er nix mehrwissen will.. udn pommes gabs auch noch...und eine megadichte sani auch.. dann irgendwannmal um eins kam der kevin schwankend in die fabrik..und hat auch im sitzen geschwankt..er wei´nicht wie er heimgekomen ist, sein fahhrad steht imme rnoch im brusl.. und seine jacke hat die kerstin.. und luke und kerstin sind nicht mehr aufgetaucht (*hrhr*) joaaaaaa bilder gibts HIER
also die besten sind

die Sani

Kerstin und der Igel

ich, Kerstin, Luke

ich und Kerstin

sauhaufen auf luke und seiner freundin

Luke und Sarah sind eine gute Liege

Ins Gras beissen wörtlich

*kein komentar*

Poooooooooooser
6.5.06 16:25


kollaps..

...werd ihc heut nach haben.. hihi ninformatik ist toll.. das ich kotzen könnte hierarchische, netzwerkmodelle, relationelle und objektorientierte datenmodelle sind krieg.. kotzn..ich brauch en kafee..
9.5.06 21:28


ein text?

muss ich jetz en text finden und auf englsich interpretiern und heute vortragen.. mir fallna aber keine lieder ein..

"litle jewish princess"
I want a nasty little Jewish Princess
With long phony nails and a hairdo that rinses
A horny little Jewish Princess
With a garlic aroma that could level Tacoma
Lonely inside
Well, she can swallow my pride

I want a hairy little Jewish Princess
With a brand new nose, who knows where it goes
I want a steamy little Jewish Princess
With over-worked gums, who squeaks when she cums
I don't want no troll
I just want a Yemenite hole

I want a darling little Jewish Princess
Who don't know shit about cooking and is arrogant looking
A vicious little Jewish Princess
To specifically happen with a ðåå-pee that's snapin'
All up inside I just want a princess to ride

Awright, back to the fop... everybody twist!

I want a funky little Jewish Princess
A grinder; a bumper, with a pre-moistened dumper
A brazen little Jewish Princess
With titanic tits, and sand-blasted zits
She can even be poor
So long as she does it with four on the floor (Vapor-lock)

I want a dainty little Jewish Princess
With a couple of sisters who can raise a few blisters
A fragile little Jewish Princess
With Roumanian thighs, who weasels 'n' lies
For two or three nights
Won't someone send me a princess who bites
Won't someone send me a princess who bites
Won't someone send me a princess who bites
Won't someone send me a princess who bites


oder gay bar von electric six


GIRL!
I wanna take you to a gay bar,
I wanna take you to a gay bar,
I wanna take you to a gay bar, gay bar, gay bar.

Let's start a war, start a nuclear war,
At the gay bar, gay bar, gay bar.
Wow!
At the gay bar.
Now Tell me do ya?, but do ya have any money?
I wanna spend all your money,
at the gay bar, gay bar, gay bar.

(Pause)

I've got something to put in you,
I've got something to put in you,
I've got something to put in you,
At the gay bar, gay bar, gay bar.
Wow!

You're a superstar, at the gay bar.
You're a superstar, at the gay bar.
Yeah! you're a superstar, yeah at the gay bar.
You're a superstar, at the gay bar.
Superstar.
Super, super, superstar
11.5.06 01:07


led head

mein kopof fühlt sich gar nich gut an.. als ob er aus blei wäre.. mja meine augen sahen heute auch lustig aus....der mathetest ging so.. hoffentlich.. info hat eder uns erklärt wie was in der arbeit ablief. argh erste aufgabe(die eigentlich total einfah ist) hat ein einziger aus der klasse.. der lehrer behauptet wir habs nicht gerafft, wir behaupten wen die klasse was nicht rafft macht der lehrer was falsch.. udn natürlich hat er mich un luke keine 5 minuten früh errausgelassen, das heißt wir sind in der schule gehocjtm geracuht, simpsons geglotzt, fieese pläne gegen schmidt geschmiedet.. auf jeden fall werd ich mit flash und luke mit java versuchen einen schmidt shooter zu machen.. also ich bin grad dabei.. aber irgendwei läufts ned so wie ichs mir dachte.. :/
running - "I am loco" ill nino
mood- müüd
to do- digitaltechnik spickzettl macehn nud lernen
done - anti schmidt shooter anfang gemacht^^
16.5.06 18:38


der morgen danach

...joa bin bekanntlich aus meiner band rausgeschmissen worden nachdem ich denen den auftritt orgenisiert hab.... ich bin auch nicht sauer auf sie und hass die auch nicht. fühl mich bloß verraten, das kam wie ein dolchstich in den rücken... naja passiert. jetz kann ihc ne neue band gründen. phillip würd gitarre spielen und singen, kling würde singen, dave am keyboard, ich an der gitarre.. schlagzeug und proberaum sind die zwei größten probleme.. ode rich gründ mitm roman(stinktier) eien folk-metal band- das hatte ma schon mal vorgehabt- ich kann ja akkordeon spielen, de roman "kann" bass.. irgendeine freundin von dem wollte unbeding singen. jetz fehlt der rest :D:D.. und ind die band wo simon und madlen dabei sind geh ich nemmehr...für die die es nicht wissen- so eine band gabs vor einem jahr auf die ich abe rkein bock hatte weil der (anscheinend tatsächlich schwuler) sven mich genervt hat... die band is danach zerfallen.. eine band wo sich keiner außer dir gegen eine pseudo-matriarchin auflehnt is definitiv SCHEIßE.... ich mein die hat anscheinend keine einzigen te4xt komplett, etwa die hälfte der texte hat se ned mal angefangen.. es heißt sie hats aufm rechner.. jaaa jaaa ich hätt mir was kreativeres einfallen lassen können :D.. nuja.. heut gehts den jojo verabschidn.. hab kein plan wie ich heimkomm.. egaaaaaaal..
to do- find out what to do
done nuthung
running - VNV nation - joy.. is mein irgendwie zu meine mlieblingslied gewordn

Have I no control, is my soul not mine?
Am I not just man, destiny defined?
Never to be ruled nor held to heel.
Not heaven or hell just the land between.

Am I not man, does my heart not bleed?
No Lord, no God, no hate, no pity, no pain, just ME.
Comprehend and countermand.
Synchronous guidance. I choose my way.
Never to be ruled nor held to heel.
Not heaven or hell just the land between.

and am I not man?

So why do I love when I still feel pain?
When does it end, when is my work done?
Why am I lone and why do I feel
that I carry a sword through a battle field?
So why do I love when I still feel pain?
When does it end, when is my work done?
Why do I fight and why do I feel
that I carry a sword, that I carry a sword?

Like the path to heaven or the road to hell
our choice is our own consequences bind.
We are the kings of wisdom, the fools as well.
We are the gods to many, we are humble men.

We who build great works just to break them down.
We who make our rules so we never fail.
So why do I love when I still feel pain?
When does it end, when is my work done?
Why am I lone and why do I feel
that I carry a sword through a battle field?
So why do I love when I still feel pain?
When does it end, when is my work done?
Why do I fight and why do I feel
that I carry a sword, that a carry a sword?
20.5.06 14:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung