Startseite
  Über...
  Archiv
  Über das Wesen...
  They just want to punk me...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    sichel
    - mehr Freunde


Links
   mein GrafikGB
   Die Kiddiehölle
   Sanis blog
   Bellms Bildergallerie...da is meine fresse zu oft besoffen zu sehen..
   Dem Luke sei community^^


http://myblog.de/apolebtvielleichtnoch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
und schon wieder ein sonntag

. hass ich einfach.. bin dodal am arsch von gestern.. ich dachte ich wär ein pfannkuchen.. dan bin ich im regeh eine halbe stunde auf der straße gelegen.. nachher gabs eine schöne trockene sillhouette... omg wie gut dass die sani das nicht miterleben musste^^
hab nen tolen texct gefunden von "das ich" - keimzeit





mood - einsamst
to do- kp.. sich besaufen?
done- nüüüüüx
running - keimzeit
4.6.06 18:03


apo ist nicht

bääh.. heut den ganzen tag dem sminarkurs gewidmet..
bäh.. und nochmal bäh ich will nix außer bäh schreiben.
so.
ava adore
scheiße
nix
sterben
jap.
6.6.06 23:45


P.S

mir is grad en lied eingefallen dass irgendwie schon vor 2 jahren alles über mich aussagte

My reflection, dirty mirror
There's no connection to myself
I'm your lover, I'm your zero
I'm the face in your dreams of glass
So save your prayers
For when we're really gonna need'em
Throw out your cares and fly
Wanna go for a ride?

She's the one for me
She's all I really need
Cause she's the one for me
Emptiness is loneliness, and loneliness is cleanliness
And cleanliness is godliness, and god is empty just like me
Intoxicated with the madness, I'm in love with my sadness
Bullshit fakers, enchanted kingdoms
The fashion victims chew their charcoal teeth
I never let on, that I was on a sinking ship
I never let on that I was down
You blame yourself, for what you can't ignore
You blame yourself for wanting more
She's the one for me
She's all I really need
She's the one for me
She's my one and only

6.6.06 23:58


*seufz*


:'( :'( :'(
7.6.06 00:08


...

для кого мы пишем кровю на песке,
нашы письма не нужны природе
10.6.06 16:02


omfg

ich hab mir gerade einen topf kartoffelpuree gemacht aus der tüte, für vier personsn und schinken und pfeffer rein. da ssollte mich vielleicht sättigen.(zur info ich eier heut den ganzen tag rum und fress alles was mcih so anschaut)

so zur hälfte wech.. un mir is schlecht

und ich wil ene rauchen denn ab morgn hör ich auf udn darf nur an wes oder kp müsse ma noch aushandeln wann es ausnahmen gibt...
11.6.06 23:13


.. so

ab jetz bin ich ofiziell nichtraucher..
vorhin auf der kleinen brücke überm bach gehockt mit füßen gebaumelt, über das leben nachgedacht, 3 cigaretten geraucht.. mein kater hat mir sogar gesellschaft nicht leisten...
und mir is jetz schlecht wobei ich einen guten glückshormonausschuss hab
hab festgestellt dass ich "into my arms" von deine lakeien nicht mea hören kann
running - burzum - "Stemmen Fra Taarnet"
to do- mir scheißegal
done- nuthing
mood- zufrieden
12.6.06 00:03


silent night for the rest of my lfe

omg ich bin dermaßen rückgradlos.. mir kommt echt das kotzen... übermorgen informatik und seminarkursvortrag und immernochnix von beiden.. kotzn
to do: duschen schlafn
done nüx
running: billy talent - "devil in the midnight mass"
modd: desperate
12.6.06 23:39


kotzen

mich kotz grad alles an... musst ich mal loswerden...
("Mein Herz wird nicht mehr weiter schlagen,
dies sei die Antwort auf all meine Fragen" ich zitier "mein eichensarg" vin eisregen nicht weiter sonst drehen einige hier durch.. ich glaub ich brauch ein ernstes tagebuch wo ich zeug reinschreiben kan wo ich weiss das es keiner liest auße rmir in ein paar jahren...)
13.6.06 00:43


will eine rauchen

.. samol..bin ihc echt so süchig?!-. hilfe...
so schlecht wie heut nacht hab ich noch nie geschlafen.. bin jede stunde aufgewacht und ich dachte ich hätt verpennt.. irgendwannmal um 3 wollte mein katz reingelassen werden, um halb is meine mutter aufgestande, um 5 ist sie gegangen, bin vor dem wecker aufgestanden.. bissel rumgegesiteert ham mich in mutters bett gelegt udn hab weiter gepennt... joa und hab verpennt.. bin dann zur dritten in die schule.. wolt nich t shcu wieder zu spät zu reli kommen.. ah der her ding hat mir 8 pt für die arbeit reingedrückt.. und in mathe hab ihc 10 bekommen.. war aber nur ein test
glecih gehts zur fahrschul..
13.6.06 18:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung