Startseite
  Über...
  Archiv
  Über das Wesen...
  They just want to punk me...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    sichel
    - mehr Freunde


Links
   mein GrafikGB
   Die Kiddiehölle
   Sanis blog
   Bellms Bildergallerie...da is meine fresse zu oft besoffen zu sehen..
   Dem Luke sei community^^


http://myblog.de/apolebtvielleichtnoch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
was fürn abend gestern....

des war mal wieder eine total geile aktion.. hab den ganzen tag versucht sani zu erreichen um irgendwie was mit der auszumachen.... nämlich ich hatte wegen ihr abgesagt zum peter und paul zu gehen weil sie am freitag gemint sie hat kein bock dahin und würde lieber fabrique gehen.. joa... bis ich sie erreicht hab wars schon acht oder so... und sie hatte keine lust mit zum dave sheesha rauchen zu gehen oder auf fabrik...

mja... oge was mach ich? ruf den rogg, dann die jessy an und mein mich soll jmd von bahnhof in bretten abholen.. oge... am bahnhof heisst es die bahn hätte 20 minuten verspätung...was mach ich? raaaaaaad!!! nämlcih di everspätungen sind immer länger als die sagen.... diesmal wars aber nicht so..die bahn ist 3 minuten vor mir angekommen.. und so hab ich die bahn nach bretten verpasst...aber wenn treff ich am bahnhof? angie, kleene und die manuella.. die gehn kombe.. oge nach ein paar misslungenen versuchen peter udn paul menschen zu erreichen von manuellas handy entschlies ich mitzukommen

in karlsruh erstmals ne flasche sangria gekauft.. dann am bahnhof 2 menschen getroffen die ich kenne aber natürlich nicht weiss wie sie heissen..naja die hatten 2 flaschen vodka und mischzeug dabei... mjaaa in der kombe gings dann ab... hab den marcel getroffen.. unglaunblich... ich glaub so hat er mich nochnie elebt :D...es kamen etliche geile lieder.. m,eine arme sind seltsamerweise nicht mit baluenflecken voll, das pogo war tollig.. mja irgendwannmal draussen wars der manuelle schlecht.. die (ähm wie hies die) hat ihr professionelle ratshcläge gegeben :D:D und meinte sie tut das alle paar tage weil sie bulemie hat... mja.. irgendwannmal mit irgendeinem mädel getanzt... später hat se behauptet sie wäre lesbisch hat aber sich irgendwie an mich rangemacht... ansonsten.. irgeneine mit kurzen haaren sollte mich toll finden...
links die lesbische rechts die mich süss finden soll... people are strange...


naja wie dem auch sei bin ich morgens aufgebrochen nach hause.. um 20 nach 6 fuhr meine bahn, war etwa um 7 daheim... und hab festgesteltl wieviel mist man mi einer camera bauen kann am morgen

moood - selbstzufrieden.. jaaaaa das geht
runnig - suicide commando - takical sekt (sag nur "i see the knife! i want to feel the knife go in! feel the knife go in!")
to do: seminarkurs
done: nüüüx
2.7.06 15:13


you hate yourself and wanna die...

... beinahe...
stöber in sanis weblogarchiven..
macht mich irgendwie traurig..


How to make a apo
Ingredients:

1 part jealousy

3 parts crazyiness

3 parts empathy
Method:
Blend at a low speed for 30 seconds. Serve with a slice of caring and a pinch of salt. Yum!
3.7.06 01:50


einsamkeit...

.. ist krieg..

ich glaube ich bin gerade der einsamste mensch auf der welt...


The lights are fading out
Before our eyes
We lose each other
And we celebrate the peace
our lives are changing
Faster than we think


ich liebe covenant...
3.7.06 02:25


...

warum gibts nur ein leben?!?!
4.7.06 02:58


Suicide is not chosen; it happens when pain exceeds resources for coping with pain...

...meint der autor dieser Seite


seine schlussaussage: Now: I’d like you to call someone. was er vergesen hat.. das es keine sau juckt.. jeder mensch lebt und stirbt für sich allein...









So fell autumn rain
4.7.06 03:24


...

ich sag jetz lieber nix.. ausser dass allein die namen wie "the doors", "led zeppelin" und "white stripes" mich in den nächsten jahren in den aabgrund treiben werden.. who cares
BIN FÜR 10€ MINDESTGEBOT ZU KAUFEN.. falls ich besoffen genug bin... was aber wohl der fall sein wird....sach nur kettcar - "balkon gegnüber"
9.7.06 05:27


der morgen danach

tag 1.
lebe noch.
will kotzen.
the situation isn´t getting any better.
9.7.06 13:13


der 1. tag ist vorbei

It's in my veins, I'm lost in life.
The blood in my veins, feel so sick and tired.
2 tabletten baldrian.
nicht viel wirkung.
zuviele menschen genervt.
seminarkurs überhscrift zu 2/3 gemacht.
ich stinke.
and nothing will remain with all the days gone.
10.7.06 00:44


we see

You are "Too Far Gone" by The All-American Rejects. You don't worry how a relationship will work out in the end- You live in the moment, enjoying all the time you have with the ones you love. You are probably fairly close to your family.
und hier sehen wir das resultat
10.7.06 02:35


tag 3

mri geht es wieder erträglich... scheine gut im fach verdrängung zu sein.. bzw nikotin udn baldrian verrichten ihre arbeit besser als ich dachte udn musik auch

iced earth - "burning times" mein neues lieblingslied

Yesterday is gone forever
No turning back the clock
In the end, all is sinful
No need to bear the pain
The end, is coming soon
You can't hold out forever
Repent your sins to me
Before you pass this world


ansonsten.. morgen englisch vodabeltest, IT vortrag, übermorgen mathearbeit und seminararbeitvortrag...
da hab ich so einiges vor...

ach noach was tolles

an wen erinert mich das blo? XD



tick tock tick tock madness comes tonight
what's reality compared to me
I rest on the bed and I'm sure I slowly get mad
I'm in a state of mind which makes me blind
for the fact that I'm a man
I'm here to stay forever but not today
11.7.06 16:31


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung