Startseite
  Über...
  Archiv
  Über das Wesen...
  They just want to punk me...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    sichel
    - mehr Freunde


Links
   mein GrafikGB
   Die Kiddiehölle
   Sanis blog
   Bellms Bildergallerie...da is meine fresse zu oft besoffen zu sehen..
   Dem Luke sei community^^


http://myblog.de/apolebtvielleichtnoch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Look straight up. Look at the sun....

mir wurde letzens mal das album "The angel and the dark river" von my dying bride empfohlen.. doom metal. soll schön runterziehend sein. kannte davor nur cry of mankind von dem album... lad jetz anderes... ich sag nur
ein doom-mettler kommt zum schloss, sieht den drachen, begreift dass er nicht den hauch einer chance gegen ihn hat und begeht selbstmord
omg "from the dark skies" kam mir so bekantn vor.. jetz weiss ich woher - meien schwester hatte doch das album auf kasette. vor gut sieben jahren konte ich das lied mal gehört haben
ansonsten träum ich in der letzen zeit wirres zeug mal wieder.. aber so wirr wie die letzen 4 tage wars noch nie... jede nacht hab ich irgendwelche alpträume und wach manchmal schweisgebadet auf.. ein traum war des:
eine gebäudebelagerung im häuserkampf.. dann bin ich irgenwannmal rein um lage aufzuklären dann hab ich einer knarre von kp wem in den lauf gesehen und jemand als fleischschild benutzt während auf mich gehscossen wurde. als ich ausm gebäude raus war herrschtre totale panik, irgendwie sind die meisten um ihr leben gerannt, ich wollt in irgendn auto einsteigen aber der typi meinte irgendwas von wegen es ist besser ich find meine eigenen weg da raus.. mja... dann hab ich irgendwelche menschen gesehen vor denen ich dann um mein leben gerannt bin.. die waren aber irgendwie überall udn wolten mir einreden dass ich nix zu fürchten brauch... bis mich einer gefangen hat und jmd versucht hat mir eine spritze in die halsschlagader zu stechen.. spritze hab ich abgefangen und in der hand zerbrochen... vor alem es waren überall irgendwelche zivilisten die garned reagiert haben.. un dan bin ich irgendwannmal aufgewcht...

jaaaa apo spinnt
15.9.06 15:51


Du bist: Progressive Metal



Du bist anspruchsvoll und etwas abgehoben, du bist Proggressive Metal! Du bist eigentlich eher der interlektuelle Typ, ein bisschen verkopft und auch manchmal ein bisschen elitär, hab ich recht? Du magst vielleicht hoch begabt sein, aber manchmal hat man auch den Eindruck dass du dich in Worthülsen kleidest die wenig bedeuten, irgendwie verstehen dich die Leute meist nicht gleich, manche nie. Kann zum einen an deiner hochgestochenen ausdrucksweise liegen, vielleicht aber auch daran, dass du mit deinen abgedrehten Ideen manchmal den Bogen einfach überspannst.


witz kom raus, du bist umzingelt

macht mal den test


mood - gut mit einem hauch unruhe kp warum
running - ministry - "just one fix"
16.9.06 14:09


Tell me you'd like boys like me better...

...In the dark lying on top of you
This has been said so many times that I'm not sure if it matters

mja eigentlich sollte die letze zeile überschrift sein aber ich fand den irgendwie die halbe strophe geil^^ das ganze lied eigentlich auch :D:D (fallout boy - "get busy living or get busy dying")

zum thema die überschrift die sein sollte: der/die/das apo nimmt sich zum tausendsten mal vor sein leben in den griff zu kriegen (aufm weg zur weltherrschaft ) wobei das erste schwerer wird als das zweite XD

jaaaaaaa auch wenn luke un dave versuchen werden mich davor abzuhalten

where you run to
won't take too long
i've come to get you
won't take too long
19.9.06 16:29


And if you cut yourself

You will think you're happy


apo widert mich grad voll übelst an

ich wil nicht apo sein!!!!!!!!!!!!!
21.9.06 00:07


"Ihr Symbol ist wahrscheinlich ein Stern"

"Sie schenken denen die Sie umgeben Hoffnung und erhellen die Nacht"

meinte ein test.. naja so sagte ers ned ich habs auf deutsch übersetzt^^



wer rollt schon am boden rum und lacht sich den arsch ab?


test

EDIT:
noch ein krasser test der irgenwas über meine innere welt sagen sollte:

"Wenn man Sie ausseinandernimmt bestehen Sie aus:

endlosem Pfad, Wiese vor dem Haus, Schwertegeklirre, farbenintensiven Träumen, die mehr Eindruck hinterlassen als die Realität, Gestaltwandler und Vurdalaks"


vurdalaks waren in den altrussischen legenden "fabelwesen", ähnlich den ghulen (engl. ghoul). Ihr erscheinen war mitm ausrotten der dörfer verbunden weil jeden den sie gebissen hatten auch zu einem wurde^^

so süß sahen diese plüschtierchen aus


EDIT:

und noch mehr schwachsinn:

"Sie sind ein Engel der Agonie: Ihnen macht es Spaß anderen menschen Schmerz zuzufügen sowohl körperlich als auch geistig, vielleicht würden Sie auch gerne sich Schmerz zufügen lassen"

eeeehm echt? lol?
21.9.06 20:35


da hat sich einiges bei mir verändert^^

22.9.06 01:00


mein kiefer tut weh vom blöd grinzen!!!!!!!!!

joahaaaaaaa mir geht es voll toll..
soviel zum thema arbeit macht frei :D:D
den ganzen tag nur irgendwelches schulzeug gemacht und nedmal den rechner angemacht. hach, ich spinne oder? jaaaaaaahahaha :D:D:D

Ich bin epochal,
Ich bin tausendmal
Grösser als ihr,
Ich bin Gott



Einer gegen alle - und alle gegen mich.
Einer gegen alle - doch am Ende stehe ich.


:D:D

hihi

"Denn eine Gottheit wie ich kann nur an sich selbst zugrunde gehen"

apo ist aufm weg zur weltherrschaft

hm ich hab gerade einen 13 fachen endorfin overkill
frag ned warum



:
:


:


Einer gegen alle - euer Gott bin ich.

da sag ich nur "pwned" mit pä

26.9.06 23:46


Head like a hole...

...black as your soul,
i´d ratehr die than give you controll.

:D:D:D

das lied ist toll^^ un so versuche ich dem freudschem "ICH" nicht die kontrolle zu überlassen.. was gerade eben fehlschlägt weil ich eigentlich ned online sein sollte...
hihi
warum erinnert mich das video irgendwie an mein zimmer? man betrachte den kabelsalat? XD gut mittlerweile siehts bei mir bissl besser aus aber der kabelknoten is immer noch da^^
Head like a hole - anschaue!!!!!!!!

mood - not in the mood to write about my moodless mood
running - head like a hole
to do franz voc, chemie, einkaufen
done.. hihi NÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜX
28.9.06 13:07


I see the bad moon arising...

I see trouble on the way
I see earthquakes and lightnin'
I see bad times today


hacah das lied von credence clear water revivial (enn langeren bandnamen ken ich ned) ist sehr toll :D:D

hab heut den ganzen tag fast nur covenant gehört dann irgendwo noch vor ner halbens stunde aufs album von den gestossen^^ toll toll

I put a spell on you
Becaaaaaaaaaaaause youre mine!!!

*sing*
29.9.06 00:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung