Startseite
  Über...
  Archiv
  Über das Wesen...
  They just want to punk me...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    sichel
    - mehr Freunde


Links
   mein GrafikGB
   Die Kiddiehölle
   Sanis blog
   Bellms Bildergallerie...da is meine fresse zu oft besoffen zu sehen..
   Dem Luke sei community^^


http://myblog.de/apolebtvielleichtnoch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
i´ve got the worst hangover ever

oooooooooooja....
gestern hab ichs anscheinend bissl übertrieben.. war lustig.. nicole war auch voll udn is irgendwannmal verschwunden..mh naja.. hab irgendwannmal mitm rafi ain astkampf gemacht.. udn blah.. udn in klamotten deheim eingepennt

O.o wat?? (02:10 PM) :
Blackwind (04:22 AM) :
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaltaaaaaaaaaaaa ich bin voll
<---- das warst nicht nur du
Blackwind (02:11 PM) :
lol
Blackwind (02:11 PM) :
was hab ich dir noch ales geschrieben
O.o wat?? (02:11 PM) :
das wars^^
Blackwind (02:11 PM) :
ich weiss nix von
O.o wat?? (02:11 PM) :
willkommen im Club^^


soviel zu jenem thema

muge: therapy? - "knives"
mood: apathetic :D:D:D:D:D(my life is spirlaing downwards :D:D)
to do: eeeeeeehm
done: wazizdaz?
7.10.06 15:01


Too tired

definiv mein lied

anschauen : Gary Moore - "too tired"

I laid down last night, too tired to wake.
I had a chill this morning, too tired to shake.
I got a good poker hand, too tired to win.
I can hear my baby knockin', too tired to let her in.

I'm tired.
Yeah, yeah, yeah, I'm tired.
Too tired, too tired for anything.

I'm too tired to walk,
too tired to run.
I can hear my baby callin'.
Too tired, too tired,
I'm tired.
Yes, I'm tired.
I'm tired,
I'm too tired for anything.

Take over Albert, I'm too tired for this!

I'm tired of prospherity.
I'm tired of luck.
I'm sittin' on a pin,
I'm too tired to get up.

I'm tired.
I declare I'm tired.
I'm too tired,
too tired for anything.

Oh, Albert I'm tired.
You better take over Albert.
I'm too tired baby.


hör irgenwie shcon seit 3 tagen nur noch die "still got the blues" - cd.. ist einfach genial
8.10.06 02:19


I notice they are all unique

With faces that are all their own
Born to kiss the turbulent sky
Before they collapse and die


juhu apo ist wieder da mit seiner alten alles scheisse einstellung.. war heut den ganzen tag exterm euphorisch, hier ist die kehrseite.. zwar 14.5 in englisch aber dennoch.. musste damit noch kurz angeben ja^^ einmal im leben darf ma sowas^^


I don't love anyone
No I just want my fun
I'm a happy man
Yes I'm a happy man


^^ der ganze text von covenants "happy man".. kyra hats tol gefunden.. mir ises etwas zu 8bit-konsolen-nostalgisch^^ aber empfehlenswert zu hören

pf als ob sich jeman jetz den arsch aufreisst um sich der runerzuladen weil ichs empfehl

ach

die welt ist ungerecht

Yes I´m a happy man
12.10.06 00:21


je suis ferdisch

aber hallo!
scho ewig kei einträge mehr gemacht..nuja gestern wars ganz amüsant bis auf das gengeseitege in die fresse hauen mtm luke und dass ich den rafi über jen, tesch und noch irgenjemand umgeshcmissn hab...

aber wist ihr was? ich hab kein bock mehr
14.10.06 17:03


apo lebt XD vielleicht.. noch

:D:D joa so siehts aus^^ gut gelaunt wie schon lange nemehr^^ bin anscheinend etwas von meinem tolen elektronik trip runter hab nämlcih für mich sonata arctica entdeckt
hier das video anschauen

Sonata arctica - the wolf and the raven

ich fins genial^^
joa back to speedmetal :D:D mus snoch irgendwo en paar ältere stratovariusalben orgensiieren bzw die aufnahmen von timo tollki ihrem gitarrsiten...UND MATHE LERNEN aaaaaaargh dienstag klausur und ich blick gaaaarnix.. vektorerrechnung.. vektorgrafik ist viel einfacher :D:D udn deutsch... ka(ni)bale und liebe donnerstag klausur ich habs natärlich noend mal ganz durhcgelesen.. typisch..
un ansonsten.. übermorgen keine shcule.. hihi
18.10.06 21:40


*хныыыыыыыыыыык!

*jammer*

aaaargh ich führ grad mit kyra son tolles gespärch das mir mal wieder beweist wie unfähig und alkoholabhängig ich bin... urteilt selbst
Blackwind (12:49 AM) :
kans du dir vorstellen
Blackwind (12:49 AM) :
dass ich ein mädel fast jeden tag in der bahn sehe was auch mein herz fast asu der brust springen lässt
Blackwind (12:49 AM) :
aber mcih nicht trau sie anzuspredchen
Blackwind (12:49 AM) :
?
Blackwind (12:50 AM) :
un das seit über einem jahr?
Blackwind (12:50 AM) :
aaaaaaaargh
Blackwind (12:50 AM) :
ich kann se einfach ned anlabern weiss ned warum. die ist zu schön dafür
Kitsch Object (12:50 AM)
süß
Blackwind (12:50 AM) :
die sieht auch shcön alternativ aus, ist auf der designerschule udn kennt die cosima
Blackwind (12:50 AM) :
ne
Blackwind (12:51 AM) :
das ist zum hysterisch werden
Kitsch Object (12:51 AM) :
aber das kenne ich
Kitsch Object (12:51 AM) :
ich trau mich auch nie leute anzusprechen
Blackwind (12:52 AM) :
bei mir istes noramlerweise kein problem
Blackwind (12:52 AM) :
ich brauch nur genug alkohol intus
Blackwind (12:52 AM) :
lol
Blackwind (12:52 AM) :
eiens morgens mit voll der fahne ihr offenbaren dass ich nich seit einem jahr ned getraut hab sie anzusprechen aber jetzt es sein musste egal zu welem preis^^
Kitsch Object (12:52 AM) :
ich meine nüchtern
Kitsch Object (12:53 AM) :
:D
Kitsch Object (12:53 AM) :
kommt bestimmt meagatoll
Blackwind (12:53 AM) :
fällt mir auch RELATIIV leicht
Blackwind (12:53 AM) :
jop
Blackwind (12:53 AM) :
"ich musste eine flasche vodka leeren weil du so schön bist"
Blackwind (12:53 AM) :
toll oder?
Blackwind (12:55 AM) :
was soll ich tuuuuuuuun?



sagt ihrs mir vielleicht? hüüüüüülfe^^

diary of dreams - "the curse"
mood- guud, aaaber freu mcih hsocn nciht einschlafen zu könenn
to do: pennen
23.10.06 00:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung