Startseite
  Über...
  Archiv
  Über das Wesen...
  They just want to punk me...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    sichel
    - mehr Freunde


Links
   mein GrafikGB
   Die Kiddiehölle
   Sanis blog
   Bellms Bildergallerie...da is meine fresse zu oft besoffen zu sehen..
   Dem Luke sei community^^


http://myblog.de/apolebtvielleichtnoch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
jungs mädels...

... wir haben ein problem.. und es nennt sich "lineage2 + apo= <3" aaaaaaaah das teil macht süüüüüchtg.. vor allem weil irgendwelche leute aus russischen foren private server eröffnen... shocn seit 2 tagen ununterbrochen zocken... mh is kein guter zeitpunkt für eine gewaltigen realitätsverlust... nuja

elf(f)- sorc -lvl 18
darkelf(f)- fighter(bow/dagger) -lvl 23
human(m)- sorc -lvl 20


aaaah ich geh weiterzoggen^^
1.11.06 22:20


juhu

darauf hat die ganze welt schon gewartet: apo ist wieder am tiefpunkt
heute die theorie mit 0 fehlern bestanden und blah.. .
die welt ist ungerecht und scheisse
ich will nach hause.. aber ich hab sowas nicht


"deine lakeien" ist definitiv die beste musik die ich zu gebrauchen weiss
april skies und white lies

lieder a la
slowly comes my night
into my arms
love me to the end
over and done
when you lose

soviel wehmut auf so wenig speicherplatz hab ich nochnie gehört...
7.11.06 00:09


Laaaaadies and gentlemen

.. ehm ja *räusper* was wolt ich eigentlich sagen.. eeeeeehm.. *hust* naja XD XD zitat des momentes
etwas langes zwar^^ aber denoch recht cool ausgedrückt :

"on the track of a wandering satellite
our silent flight on a starry night
to places that no once can find
flying blind time out of mind
flying blind time out of mind

...

you are still on the bridge that ship out of control
while the waves take you out into the night
as you refused to read the signs on the wall
and your ship will never reach the shore"


sattelite von den lakaien. hach das lied is tollo

joaaaaaaaar morgen hab cih 2 studnen hihi hoffentlich täusch ich mich ned^^

links des tages
ein 3d herz, nein nicht echt acuh wenn mans ned glauben mag

Ein im kaffee badender frosch

einfach nur godlike. willl sowas acuh zeichnen können

also ich geh dann penne.. wir hamn erst halb eins XD
24.11.06 00:38


omfg?

hey bin ich echt so schlimm?
hat ein test über mich gesagt
a)hab einen instabilden und unzuverlääsigen chararakter und eine konzentratonsscchwäche
b)ich habe eine depression und schau hoffnungslos in die zukunft und ich bin schwer im umgang da ich nach ursachen bei andern suche
c)hab eine erhöhte nervosität, ich weiss nicht wie man sich entspannt, es wirk tisch schlehct auf meine umgebung aus und ich bin sehr reizbar, jede situation kan mich zum durchdrehen bringen
d) man kann sich nicht auf mich verlassen da ich keine selbstsicherheit habe, ich habe keine ahnugn übe rmeine fähigkeiten
e)ich bin inaktiv und kan mit nix ganz normal anfangen (das stimt aber echt)
f)ich bin ein ruhiger und offener mensch (alle die mich lange kennen kriegen nen lachkrampf)
g)hab absolut kein verantwortungsbewusstsein
h)dann bin ich auch nocht extrem kritisch
i)kalt und herzlos, unfähig mich in die anderen zu versetzetzen, egoistisch auch
j)udn kann mich nicht offen genug mt leuten unterhalten


hört sich irgenwie nachm anschisis meiner mudda an^^

un die grafik sieht so aus
von links nach rechts:
stabilität, glück, selbstbeherrschung, sicherheit, aktivität, sturheit, fähigkeit eien ursache zu sein, richtigkeit der einschätzung, einfühlsamkeit und kommunikationsfähigkeit

http://www.sposobnosti.ru/oca/diagram.php?ar=-97&br=-93&cr=-98&dr=-28&er=12&fr=32&gr=-98&hr=-54&ir=-64&jr=58&em=1&bm=1
klick

covenant - "like tears in the rain"
jetz nur noch ne schlaftablet end ins bett...
30.11.06 23:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung