Startseite
  Über...
  Archiv
  Über das Wesen...
  They just want to punk me...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    sichel
    - mehr Freunde


Links
   mein GrafikGB
   Die Kiddiehölle
   Sanis blog
   Bellms Bildergallerie...da is meine fresse zu oft besoffen zu sehen..
   Dem Luke sei community^^


http://myblog.de/apolebtvielleichtnoch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Laaaaadies and gentlemen

.. ehm ja *räusper* was wolt ich eigentlich sagen.. eeeeeehm.. *hust* naja XD XD zitat des momentes
etwas langes zwar^^ aber denoch recht cool ausgedrückt :

"on the track of a wandering satellite
our silent flight on a starry night
to places that no once can find
flying blind time out of mind
flying blind time out of mind

...

you are still on the bridge that ship out of control
while the waves take you out into the night
as you refused to read the signs on the wall
and your ship will never reach the shore"


sattelite von den lakaien. hach das lied is tollo

joaaaaaaaar morgen hab cih 2 studnen hihi hoffentlich täusch ich mich ned^^

links des tages
ein 3d herz, nein nicht echt acuh wenn mans ned glauben mag

Ein im kaffee badender frosch

einfach nur godlike. willl sowas acuh zeichnen können

also ich geh dann penne.. wir hamn erst halb eins XD
24.11.06 00:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung