Startseite
  Über...
  Archiv
  Über das Wesen...
  They just want to punk me...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    sichel
    - mehr Freunde


Links
   mein GrafikGB
   Die Kiddiehölle
   Sanis blog
   Bellms Bildergallerie...da is meine fresse zu oft besoffen zu sehen..
   Dem Luke sei community^^


http://myblog.de/apolebtvielleichtnoch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
omfg?

hey bin ich echt so schlimm?
hat ein test über mich gesagt
a)hab einen instabilden und unzuverlääsigen chararakter und eine konzentratonsscchwäche
b)ich habe eine depression und schau hoffnungslos in die zukunft und ich bin schwer im umgang da ich nach ursachen bei andern suche
c)hab eine erhöhte nervosität, ich weiss nicht wie man sich entspannt, es wirk tisch schlehct auf meine umgebung aus und ich bin sehr reizbar, jede situation kan mich zum durchdrehen bringen
d) man kann sich nicht auf mich verlassen da ich keine selbstsicherheit habe, ich habe keine ahnugn übe rmeine fähigkeiten
e)ich bin inaktiv und kan mit nix ganz normal anfangen (das stimt aber echt)
f)ich bin ein ruhiger und offener mensch (alle die mich lange kennen kriegen nen lachkrampf)
g)hab absolut kein verantwortungsbewusstsein
h)dann bin ich auch nocht extrem kritisch
i)kalt und herzlos, unfähig mich in die anderen zu versetzetzen, egoistisch auch
j)udn kann mich nicht offen genug mt leuten unterhalten


hört sich irgenwie nachm anschisis meiner mudda an^^

un die grafik sieht so aus
von links nach rechts:
stabilität, glück, selbstbeherrschung, sicherheit, aktivität, sturheit, fähigkeit eien ursache zu sein, richtigkeit der einschätzung, einfühlsamkeit und kommunikationsfähigkeit

http://www.sposobnosti.ru/oca/diagram.php?ar=-97&br=-93&cr=-98&dr=-28&er=12&fr=32&gr=-98&hr=-54&ir=-64&jr=58&em=1&bm=1
klick

covenant - "like tears in the rain"
jetz nur noch ne schlaftablet end ins bett...
30.11.06 23:55
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kyra / Website (3.12.06 12:25)
Also ich würde mir aus einem Internettest nicht so viel machen...
Du musst selbst wissen, welche Eigenschaften du hast und für dich in deinem Leben brauchst!
Du lebst dein Leben ja schließlich für dich und nicht für nen Scheißinternettest ;-)


Dave (4.12.06 17:00)
Ja sammol, was is des für en komisches design?


fuckface (11.12.06 16:08)
warum posten blog-kiddies immer ihre ergebnisse von diesen müll-tests?


Dave (12.12.06 16:08)
lol, Apo du blog-kiddie^^


apo (14.12.06 20:17)
ыыыыыыыыыыыыыыыыыыыыыыыыыы

:D:D:D:D


blog kiddie rult! ja emos müssen eben weblogskiddies sein hallo? :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung