Startseite
  Über...
  Archiv
  Über das Wesen...
  They just want to punk me...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    sichel
    - mehr Freunde


Links
   mein GrafikGB
   Die Kiddiehölle
   Sanis blog
   Bellms Bildergallerie...da is meine fresse zu oft besoffen zu sehen..
   Dem Luke sei community^^


http://myblog.de/apolebtvielleichtnoch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*хныыыыыыыыыыык!

*jammer*

aaaargh ich führ grad mit kyra son tolles gespärch das mir mal wieder beweist wie unfähig und alkoholabhängig ich bin... urteilt selbst
Blackwind (12:49 AM) :
kans du dir vorstellen
Blackwind (12:49 AM) :
dass ich ein mädel fast jeden tag in der bahn sehe was auch mein herz fast asu der brust springen lässt
Blackwind (12:49 AM) :
aber mcih nicht trau sie anzuspredchen
Blackwind (12:49 AM) :
?
Blackwind (12:50 AM) :
un das seit über einem jahr?
Blackwind (12:50 AM) :
aaaaaaaargh
Blackwind (12:50 AM) :
ich kann se einfach ned anlabern weiss ned warum. die ist zu schön dafür
Kitsch Object (12:50 AM)
süß
Blackwind (12:50 AM) :
die sieht auch shcön alternativ aus, ist auf der designerschule udn kennt die cosima
Blackwind (12:50 AM) :
ne
Blackwind (12:51 AM) :
das ist zum hysterisch werden
Kitsch Object (12:51 AM) :
aber das kenne ich
Kitsch Object (12:51 AM) :
ich trau mich auch nie leute anzusprechen
Blackwind (12:52 AM) :
bei mir istes noramlerweise kein problem
Blackwind (12:52 AM) :
ich brauch nur genug alkohol intus
Blackwind (12:52 AM) :
lol
Blackwind (12:52 AM) :
eiens morgens mit voll der fahne ihr offenbaren dass ich nich seit einem jahr ned getraut hab sie anzusprechen aber jetzt es sein musste egal zu welem preis^^
Kitsch Object (12:52 AM) :
ich meine nüchtern
Kitsch Object (12:53 AM) :
:D
Kitsch Object (12:53 AM) :
kommt bestimmt meagatoll
Blackwind (12:53 AM) :
fällt mir auch RELATIIV leicht
Blackwind (12:53 AM) :
jop
Blackwind (12:53 AM) :
"ich musste eine flasche vodka leeren weil du so schön bist"
Blackwind (12:53 AM) :
toll oder?
Blackwind (12:55 AM) :
was soll ich tuuuuuuuun?



sagt ihrs mir vielleicht? hüüüüüülfe^^

diary of dreams - "the curse"
mood- guud, aaaber freu mcih hsocn nciht einschlafen zu könenn
to do: pennen
23.10.06 00:54
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sani / Website (26.10.06 20:19)
Seit über einem Jahr?

...

Du Schwein.


julian (26.10.06 23:12)
einfach ma ansprechen *ich springe springe über meinen schatten,...*

du bist doch ein gesprächiger mensch also hau rein und check die kleine ab


Kyra (26.10.06 23:47)
Hey noch nie was von Privatsphäre gehört? Bald veröffentliche ich auch Gespräche mit dir! *Grummel*
Ich bin sehr beleidigt und gebe dir in nächster Zeit in der Fab nix mehr zu trinken ab !!!


Dave (27.10.06 15:16)
dann schnorrt er noch mehr von mir ab


apooooo / Website (27.10.06 17:41)
hey freitagabends und unter der woche sind das zwei sehr sehr sehr verschiedene menschen.. i need selfconfidence XD


julian (30.10.06 11:03)
kenn ich ^^


Luke (10.11.06 13:27)
apo macht nichts lieber als icq gespräche veröffentlichen...

ich muss rebut eingeben. ein zeichen?
nein nein ich weiß es auch so dave ist eine gebrut
oder doch nicht?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung