Startseite
  Über...
  Archiv
  Über das Wesen...
  They just want to punk me...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    sichel
    - mehr Freunde


Links
   mein GrafikGB
   Die Kiddiehölle
   Sanis blog
   Bellms Bildergallerie...da is meine fresse zu oft besoffen zu sehen..
   Dem Luke sei community^^


http://myblog.de/apolebtvielleichtnoch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
donnerstah

na und? :D:D gottohgott siehts hier aus :D:D ich werde als blogkiddei bezeichnet, mein weblog ist grün und ich habe irgendwie nie lust irgenwas zu schreiben -.:D:D mja das leben als blogkiddie muss eigentlich vol anstergensd sein D..
aber das schlimmste..
ICH DARF MORGEN NIX TRINKEN
udn auch keine kippen



die blöde zahnnerventzündung.. warum muste mir der kiefer aufegebohrt un wieder zugenäht werden.. ich hab schonn seit monntag keine geraucht!.. hm vilt werd ich mal damit aufhören! das wäre mal fein XD
iron maiden- killers
to do - wasisdas, sowieso zuviel
done.. was heist das nochmal?`
mood? ыыыыыыыыыыыыыыыыыыыыыыыыыы
14.12.06 20:22
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anja / Website (14.12.06 23:03)
alter apo,du hast an silvester zu kommen! :D befehl. emosein ist keine ausrede!

-> http://www.familienhandbuch.de/cms/beweg5.jpg

xD

hab dich lieb,gute besserung :-*


polly (15.12.06 14:02)
Och nee.. wenn ich mal wieder komm heut Abend,darf Ap0 nich' voll sein =(
schade :D

also, bis heut abend (:

hab dich lieP


Pasci (16.12.06 17:09)
HAAAHAAA ^^ gott war das lustig gestern


Sani / Website (16.12.06 21:15)
Pasci war voll. :D
Und Apo hat ganz brav nicht geraucht und nicht getrunken. :D

:-*


EINE VON EBEN AN (25.12.06 15:31)
also den Andy würd ich mal gern nüchtern erleben, ist glaube bis jetzt noch nie vorgekommen
;-)


apo (31.12.06 18:01)
doooooooch.. aber wer bistn du?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung